Zur Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest lud das SeneCura Pflegezentrum St. Veit kürzlich Bewohner/innen, Angehörige und Freunde zu einer gemeinsamen Feier. Für besinnliche und unterhaltsame Momente war mit einem abwechslungsreichen Programm gesorgt, das von einer lebenden Krippe über musikalische Darbietungen und einer besinnlichen Andachtsmesse bis hin zu einem kleinen Christkindlmarkt reichte. Bei erstem Schnee und köstlicher Verpflegung stand einer überaus stimmigen Weihnachtsfeier unter freiem Himmel nichts im Wege.

Es war eine Weihnachtsfeier der ganz besonderen Art, die vergangene Woche im SeneCura Pflegezentrum St. Veit stattfand: Bei den ersten Schneeflocken des Jahres konnten Bewohner/innen und Gäste besinnliche Stunden verbringen und ein Programm genießen, das mit Kreativität und Herzlichkeit bezauberte.

Auch kulinarisch hat das Team von SeneCura keine Mühen gescheut und schon Tage und Woche vorher gebacken und gekocht: Neben Selchwürstel, Sauerkraut und Punsch freuten sich die Gäste über unglaubliche 157 Sorten Kekse, die von den Mitarbeiter/innen des Hauses gemacht wurden. „Dank des großen Engagements der Mitarbeiter konnten wir eine wunderschöne, stimmungsvolle Weihnachtsfeier auf die Beine stellen“, zeigt sich Angelina Grgic, Hausleitung des SeneCura Pflegezentrums St. Veit, begeistert. „Für unsere Bewohner/innen ist diese Veranstaltung eines der Highlights des Jahres und wir freuen uns, dass wir die Einstimmung auf das Weihnachtsfest gemeinsam mit so vielen Freunden und Angehörigen feiern konnten.“