Rote Rosen, süße Naschereien und Live-Musik: Unlängst richtete das SeneCura Pflegezentrum St. Veit/Glan für seine Bewohner/innen, deren Angehörige und einige Gäste anlässlich des Valentinstags eine zauberhafte Feier aus. Auch Vizebürgermeister Martin Kulmer, Gemeinderat Dietmar Wadl, Stadträtin Silvia Radaelli und Stadtrat Manfred Kerschbaum folgten der Einladung gerne.

Vor kurzem herrschte im SeneCura Pflegezentrum St. Veit/Glan buntes Treiben, als die alljährliche Valentinstags-Feier stattfand. Zahlreiche Seniorinnen und Senioren versammelten sich gemeinsam mit ihren Liebsten im liebevoll dekorierten Saal des Hauses, der für das Fest eigens vom SeneCura-Team mit farbenprächtigen Rosen und Tulpen, Herz-Girlanden und dazu passenden Servietten und Herz-Konfetti geschmückt wurde. Auch die Ehrengäste, darunter Vizebürgermeister Martin Kulmer, Gemeinderat Dietmar Wadl, Stadträtin Silvia Radaelli und Stadtrat Manfred Kerschbaum, ließen sich die schöne Veranstaltung nicht entgehen. „Ich habe mich bei der Valentinstags-Feier bestens amüsiert. Die Stimmung war ausgelassen und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich bei der Gestaltung des Saales und der Bewirtung selbst übertroffen – es war ausgezeichnet“, schwärmt Anna Schinegger, Bewohnerin des SeneCura Pflegezentrums St. Veit/Glan.

Beste Unterhaltung und kulinarische Genüsse
Für das leibliche Wohl der Teilnehmer/innen sorgte das SeneCura-Team mit einem großen Süßspeisen-Buffet mit köstlichen selbstgebackenen Kuchen und Muffins, die es gemeinsam mit Kaffee und einer Auswahl an Erfrischungsgetränken servierte. Das gemütliche Beisammensein untermalte ein Harmonika-Spieler mit stimmungsvollen Liedern. Für die Bewohner/innen gab es eine ganz besondere Überraschung: Die Vertreter der Gemeinde überreichten allen Seniorinnen und Senioren sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern je einen wundervollen Blumenstrauß und exquisite Schokoladepralinen. „Das Valentinstags-Fest war auch in diesem Jahr wieder sehr gelungen und sorgte in den Folgetagen noch für reichlich Gesprächsstoff. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die an der Feier teilgenommen haben. Besonderer Dank gilt unseren Gästen der Gemeinde für die lieben Geschenke, es haben sich alle sehr darüber gefreut“, so Angelina Grgic, Leiterin des SeneCura Pflegezentrums St. Veit/Glan.