„Namla Woll Woll“ hieß es wieder am Faschingsdienstag. Die Bewohner/innen und das Team von SeneCura St. Veit/Glan verwandelten sich in lustige Narren. Als Zwerg, Indianer und Cowboy verkleidet kamen Bewohner/innen, Angehörige und Mitarbeiter/innen zusammen. Bei musikalischer Begleitung wurde gelacht, mitgeschunkelt, gesungen und getanzt.

Die Freude der Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen blieb auch noch nach dem Umzug durch das Haus aufrecht. Noch lange wurde bei traditionellen Faschingskrapfen und Kaffee im Haus über eigene Faschingserinnerungen gelacht und geplaudert.

„Veranstaltungen wie diese sind eine willkommene Abwechslung für die Bewohner/innen und tragen zum Erhalt der Lebensqualität bei. Am Ende des Tages waren sich daher alle einig: So eine Faschingsfeier gibt es nur im SeneCura Pflegeheim St.Veit!“, so Angelina Grgic, Hausleitung des SeneCura Pflegezentrums St. Veit/ Glan.