Ein besonderer Grund zum Feiern im SeneCura Pflegezentrum St. Veit/Glan: Vor kurzem herrschte im Haus Festtagsstimmung, als Bewohnerin Christine Wieser und Bewohner Franz Wieser ihre Messinghochzeit feierten. Den 45. Hochzeitstag beging das Paar im kleinen Kreis mit ihren Liebsten bei einer traditionellen Kärntner Jause. Zahlreiche Glückwünsche, prachtvolle Blumen und prickelnder Sekt machten den schönen Nachmittag unvergesslich.

Alte Liebe rostet nicht! Das bewiesen unlängst Bewohnerin Christine Wieser und Bewohner Franz Wieser des SeneCura Pflegezentrums St. Veit/Glan, deren Hochzeitstag sich nun bereits zum 45. Mal jährte. Damit dieser wundervolle Tag für die beiden in Erinnerung bleibt, organisierte das Team des Hauses ein kleines Beisammensein mit den Freunden und der Familie des Ehepaares. Anlässlich dieses Ehrentages erhielten die beiden einen farbenfrohen Blumenstrauß und gemeinsam stießen alle Gäste mit einem erlesenen Gläschen Schaumwein auf die vielen glücklichen Jahre voller liebevoller Erinnerungen an. „Ich bin gerührt, wie viele Menschen an unserem Hochzeitstag an uns gedacht und uns gratuliert haben und ich freue mich, diesen besonderen Tag mit meinem Mann feiern zu können“, zeigt sich Christine Wieser, Bewohnerin des SeneCura Pflegezentrums St. Veit/Glan, sichtlich bewegt.

Beste Stimmung bei Speis‘ und Trank

Die Mitarbeiter/innen der Küche ließen es sich nicht nehmen, anlässlich der Messinghochzeit mit allerlei kulinarischen Köstlichkeiten aufzufahren: Neben einer zünftigen Brettljause mit verschiedensten Wurst- und Käsespezialitäten und liebevollen Garnierungen aus Ei und Gurkerln ließen Lachs und ofenfrisches Brot sowie diverse Erfrischungsgetränke keine Wünsche offen. Die fröhliche Runde ließ den Nachmittag gemütlich bei guten Gesprächen und Anekdoten aus dem gemeinsamen Eheleben ausklingen. „Im Namen des gesamten Teams wünsche ich unserer Bewohnerin Christine Wieser und unserem Bewohner Franz Wieser von Herzen alles Gute, viel Glück, Gesundheit und noch viele weitere gemeinsame Jahre voller Liebe. Wir freuen uns, dass wir das Paar an diesem besonderen Tag begleiten durften“, so Angelina Grgic, Leiterin des SeneCura Pflegezentrums St. Veit/Glan.