A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Feierlicher Gedenkgottesdienst im SeneCura Pflegezentrum St.Veit/Glan

2017-11-17T12:54:44 17.11.2017 | Kärnten |
Am 3. November wurde im SeneCura St. Veit der schon traditionelle jährliche Gedenkgottesdienst für die Angehörigen und Freunde der verstorbenen BewohnerInnen gefeiert.

Dazu erstellte das hausinterne Hospiz-Team rund um Petra Pink und Marlies Kucher wunderschöne Einladungen, die an alle Angehörigen der verstorbenen BewohnerInnen versandt wurden. Viele der Angehörigen besuchten zu diesem Anlass das SeneCura Haus und trafen Bekannte. Der Tag stand ganz im Gedenken an die lieben Verstorbenen.

Anschließend an den feierlichen Gottesdienst, gehalten von Mag. Rudolf Pacher und musikalisch begleitet durch Pastoralassistentin Eva Schwarz-Dellemeschnig und Corinna Kuhs, wurde wieder zu Kaffee und Kuchen geladen und man tauschte Erinnerungen aus.

2018-01-24T12:59:23

Fotos

Bildtext

Gedenkgottesdienst im SeneCura Pflegezentrum St. Veit/Glan

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)