A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Sozialzentrum St.Veit/Glan auf Vergnügungsfahrt

2017-06-14T13:42:30 14.06.2017 | Kärnten |
Mit Wanderlust und Badefreude startete das SeneCura-Team des Sozialzentrums St.Veit/Glan die alljährliche „Auszeit vom Alltag“ – ein Ausflugsprogramm, bei welchem Bewohner/innen, Mitarbeiter/innen und Angehörige auf eine gemeinsame Vergnügungsfahrt gehen. Dieses Jahr ging die Fahrt zum Schlossbad Sankt Georgen am Längsee. Nach entspannten Spaziergängen in der schönen Natur ließen die fröhlichen Ausflügler/innen den Sommertag bei Musik und kulinarischer Verwöhnung ausklingen.

Das Team des SeneCura Sozialzentrums St. Veit/Glan sorgte bei einem tollen Sommerausflug für eine gelungene Abwechslung vom Alltag. Mit einem besonders sommerlichen Ausflugsziel, guter Laune und Abenteuerlust im Gepäck brachen die Seniorinnen und Senioren des SeneCura Sozialzentrums, begleitet von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Verwandten an einem Freitagvormittag zum Schlossbad Sankt Georgen am Längsee auf. Nach entspannten Spaziergängen kam bei herrlichem Sommerwetter im schönen Seebad schnell Urlaubsstimmung auf. Eifrige Wasserratten wagten sogar ein paar Schritte ins kühle Nass und erfrischten Füße und Beine. „Es war ein herrlicher Ausflug. Ich habe es immer geliebt, im Sommer zum Badesee zu fahren. Ich habe mich gefreut mal wieder im Schlossbad gewesen zu sein“, strahlt Walter Gradischnig, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums St.Veit/Glan und lächelt zufrieden beim Gedanken an den Ausflug.

Sommer, Sonne, Urlaubsstimmung
Für das gesamte Wohlbefinden der Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums St.Veit/Glan wurde bestens gesorgt. Eine Einkehr im Restaurant mit musikalischer Unterhaltung rundete den Ausflug ab, der allen sehr gut gefiel. „Im Rahmen unseres alljährlichen Programms ,Auszeit vom Alltag‘ versuchen wir unseren Seniorinnen und Senioren einen ganz besonderen Tag zu bieten. Die Exkursion zum Längsee war ein großer Erfolg und hat unseren Bewohnerinnen und Bewohnern große Freude bereitet. Das Betrachten der Fotogalerie zaubert uns allen ein Lächeln ins Gesicht “, freut sich Angelina Grgic, Leiterin des SeneCura Pflegezentrums St. Veit/Glan.

2019-03-25T08:24:27

Fotos

Bildtext

Am wunderschönen Längsee: die Bewohnerinnen Mathilde Wallner, Christine Pitter und Helga Messner gemeinsam mit den Mitarbeitern des SeneCura Hauses St.Veit/Glan, Christine Haberl, Marlies Kucher und Jochen Zenz.

Bildtext

Beste Ausflugsstimmung bei Johann Weber, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums St. Veit/Glan, sowie bei Felicia Karacsonyi, Mitarbeiterin des SeneCura Sozialzentrums St. Veit/Glan, und den Bewohnerinnen Gertrude Ruhdorfer und Brunhilde Lengauer (vlnr).

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)