A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura St. Veit: Gratulation zur Praxisanleiterin

2018-02-23T13:06:56 23.02.2018 | Kärnten |
Das SeneCura Pflegezentrum St. Veit/ Glan freut sich über eine neue Praxisanleiterin im Team. Die diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester Sabine Pommer hat kürzlich den Weiterbildungslehrgang mit Erfolg abgeschlossen. Damit erlangte die Mitarbeiterin die Qualifikation, SchülerInnen und PraktikantInnen während ihrer Ausbildung als Mentorin zu unterstützen.

Ab sofort ist das SeneCura Pflegezentrum St. Veit/ Glan um eine Praxisanleiterin reicher: Die Mitarbeiterin Sabine Pommer hat kürzlich den acht Monate dauernden Weiterbildungslehrgang zur Praxisanleiterin erfolgreich beendet. Somit ist sie dazu befähigt, auszubildende SchülerInnen und PraktikantInnen in den pflegerischen Arbeitsalltag zu integrieren und diese während ihrer ganzen Ausbildungszeit professionell zu begleiten. „Vertrauen zum Personal ist das Um und Auf im Pflegebereich. BewohnerInnen und Angehörige müssen sicher gehen können, dass sie bei uns qualitativ hochwertige Pflege und Betreuung erhalten. Ich freue mich und bin stolz, dass ich als frischgebackene Praxisanleiterin dazu beitragen kann“, so Sabine Pommer.

Weiterbildungen als Garant für höchste Pflegequalität
Gut ausgebildete und motivierte MitarbeiterInnen sind der Schlüssel zur Erfüllung der hohen Qualitätsansprüche bei SeneCura. Darum legt auch das SeneCura Pflegezentrum St. Veit viel Wert auf die Förderung seiner Arbeitskräfte – seien es voll finanzierte Weiterbildungsprogramme oder regelmäßiger Austausch in Teammeetings und Mitarbeitergesprächen. „Die neu erworbenen Fähigkeiten der Mitarbeiterinnen bereichern das Pflegeteam und tragen wesentlich zur Umsetzung unsere Philosophie ‚Näher am Menschen’ bei“, so Angelina Grgic, Hausleitung des SeneCura Pflegezentrums St. Veit. „Herzliche Gratulation an Sabine Pommer zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Praxisanleiterin.“

2019-03-18T12:22:25

Fotos

Bildtext

SeneCura St. Veit gratuliert Sabine Pommer zur Praxisanleiterin

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)