A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Fröhliche Muttertagsfeier im SeneCura Sozialzentrum St. Veit/Glan

2018-05-15T10:14:23 15.05.2018 | Kärnten |
Der Muttertag wird im SeneCura Sozialzentrum St. Veit/Glan jedes Jahr ganz besonderes zelebriert. Auch heuer kamen zahlreiche Angehörige vorbei, um ihren Müttern eine Freude zu bereiten. Bei stimmungsvoller Musik, selbstgemachten Cupcakes und Kaffee wurde fröhlich geplaudert und die gemeinsame Zeit genossen.

Ehre, wem Ehre gebührt: Beim großen Muttertagsfest im SeneCura Sozialzentrum St. Veit/Glan stießen die Bewohner/innen gemeinsam mit zahlreichen Gästen und Angehörigen auf den Ehrentag an. Die schön verzierten Cupcakes wurden von Groß und Klein mit viel Genuss gekostet. PDL Frau Kordula Liegl eröffnete das fröhliche Fest mit einem Muttertagsgedicht der Mundartdichterin Anne-Marie Kaiser. Begleitet wurde der besondere Nachmittag durch passende musikalische Unterhaltung. Die Frühlingssonne strahlte mit den bestens gelaunten Seniorinnen und Senioren um die Wette. Die Bewohner/innen genossen die Stunden im Kreise ihrer Liebsten sehr und erzählten viele Geschichten und Anekdoten von früher. „Der Besuch meiner Familie freut mich ganz besonders. Schön, dass wir den Muttertag zusammen verbringen können“, so Frau Greschonig Paula, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums St. Veit/Glan.

Zeit, danke zu sagen
Viele Familienangehörige nutzen das Muttertagsfest, um sich bei ihren Eltern zu bedanken, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die stimmungsvolle Feierlichkeit bereitete der geselligen Runde große Freude, gemeinsame Zeit sei das Wertvollste, meinten die Besucher/innen sowie die Bewohner/innen unisono. „Das Muttertagsfest ist jedes Jahr aufs Neue eine schöne Veranstaltung. Ganz besonders freut es mich, dass auch dieses Mal wieder Angehörige gerne zu Besuch gekommen sind, um fröhliche Stunden zusammen mit ihren Müttern zu verbringen“, resümiert Angelina Grgic, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums St. Veit/Glan.

2019-03-18T11:40:06

Fotos

Bildtext

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)