A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Faschingsfest im SeneCura St.Veit an der Glan

2019-03-12T08:08:27 12.03.2019 | Kärnten |
Fahrt mit dem Partybummelzug begeistert Bewohner/innen

„Namla – Woll, woll“ hieß es am Rosenmontag im SenCura St.Veit/Glan. Um 10:00 Uhr begrüßten die Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen des Pflegezentrums den Fasching. Mit Musik und kunterbunten Kostümen wurde in beiden Wohnbereichen getanzt und gesungen.

Am Faschingdienstag freuten sich die Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen des SeneCura St.Veit/Glan auf ihren alljährlichen Auftritt am St. Veiter Faschingsumzug. Pünktlich um 12:30 Uhr erschien der traditionelle Partybummelzug, der die kostümierten Faschingsgäste zum Rennbahngelände fuhr, von wo der Umzug startete. Bei sonnigem, warmen Wetter ging es dann einmal durch die Innenstadt und vorbei an kleinen Cowboys, Marienkäfern und Piraten. Noch lange wurde bei Krapfen und Kaffee im Pflegezentrum über eigene Faschingserinnerungen gelacht und geplaudert.

2019-04-15T08:14:11

Fotos

Bildtext

„Namla – Woll, woll“ hieß es am Rosenmontag im SenCura St.Veit/Glan

Bildtext

Eine lustige Bummelzugfahrt begeisterte die Bewohner/innen

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)