A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Pflegezentrum St. Veit an der Glan erhält erneut E-Qalin-Zertifikat

2019-06-25T12:10:38 25.06.2019 | Kärnten |

Die Freude im SeneCura Pflegezentrum St. Veit an der Glan könnte größer nicht sein: Bereits zum zweiten Mal in Folge hat das Haus das begehrte E-Qalin-Zertifikat überreicht bekommen. Um diese Auszeichnung zu erhalten, müssen hohe Anforderungen an die Pflege und Qualität erfüllt werden.

Die Anforderungen für das begehrte E-Qalin-Zertifikat sind hoch. Da das SeneCura Pflegezentrum St. Veit an der Glan stets daran arbeitet, die Betreuung und Pflege im Haus noch weiter zu verbessern und den Bewohner/innen ein abwechslungsreiches Freizeitangebot und damit hohen Lebensstandard zu bieten, wurden diese Anforderungen mit Bravour erfüllt. Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde das Haus vor kurzem mit der Auszeichnung geehrt. „Unser Team ist nicht nur herzlich – wir arbeiten auch mit Herzblut dafür, dass unsere Seniorinnen und Senioren voller Gesundheit und mit Lebensfreude hier wohnen. Es freut mich, dass die Arbeit Früchte trägt und wir erneut mit dem Zertifikat ausgezeichnet wurden“, resümiert Angelina Grgic, Leiterin des SeneCura Pflegezentrums St. Veit an der Glan.

Feierliche Übergabe
Im Rahmen einer festlichen Veranstaltung wurde dem glücklichen SeneCura-Team das Zertifikat von Beate Prettner, Landeshauptmann-Stellvertreterin, überreicht. Sie und alle anwesenden Gäste gratulierten herzlich zur erneuten Zertifizierung. Die illustre Runde ließ den Nachmittag mit köstlichen Leckereien, die das SeneCura-Team vorbereitet hatte, ausklingen.

2019-06-25T12:10:38

Fotos

Bildtext

Das SeneCura Pflegezentrums St. Veit/Glan wurde zum zweiten Mal mit dem E-Qalin-Zertifikat ausgezeichnet.

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)